Liebe LeserInnen,

gerne stelle ich auch Rezepte online, die nicht direkt von mir gekocht wurden oder von mir nur verspeist wurden.

Das gilt nicht nur für reale Bekanntschaften, das geht auch übers Internet!

Letztens habe ich gehört, ich soll meinen Blog für multiple ScheiberInnen auslegen, damit auch andere ihre Rezepte posten können – das will ich aus mehreren Gründen nicht machen:

  1. Zum einen würde das bedeuten, ich wäre allein ein Admin und das war nicht die ursprüngliche Idee dieses Blogs, der eigentlich aus einer Mailingliste innerhalb meiner Familie entstanden ist.
  2. Zum anderen müsste ich – wenn es gut geht – täglich Spameinträge abwehren und blocken, wofür ich nicht die Zeit aufbringen kann.

Daher habe ich folgenden Vorschlag für euch:

Benutzt das Formular unten, um mit mir in Kontakt zu treten.

Das Anliegen, das Rezept und mindestens ein Foto von dem gekochten Gericht sollten dabei sein.

Gerne verlinke ich auch auf eure Blogs, Bücher – ich kann es aber auch anonymisieren, wie ich es bei den Köchen und Köchinnen in meinem Leben mache.

Bitte schickt mir aber nur eure eigenen Rezepte und nicht einfach so irgendwelche aus irgendwelchen Rezeptbüchern! Copyright ist etwas sehr wichtiges und muss eingehalten werden!